Thomas Michaels - Tattoo-Künstler

Mein Name ist Thomas Michaelis und ich bin Künstler mit Leib und Seele.

Ich male schon mein ganzes Leben lang und habe mich 1999 auf die Technik des Airbrush konzentriert.
In dieser Zeit habe ich etliche Hauswände, Autos und Motorräder verschönert.
Mein bevorzugter Stil ist Realistisch, basierend auf bildlichen und dekorativen Elementen.

2013 nahm ich dann eine neue Herausforderung an: Die bisher mit Airbrush gemalten Bilder mit der Tattoo Maschine auf Haut umzusetzen.

Durch die langjährige Erfahrung in der Airbrush-Szene fiel es mir nicht schwer, die Bilder nun statt auf Metall, Stein, Kunststoff und Papier auch auf die Haut zu bringen.

Natürlich setze ich alle Arbeiten mit viel Leidenschaft und Sorgfalt um, meine persönlichen Favoriten sind aber Werke in Black & Grey.

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, mein Leben dem Malen und Tätowieren zu widmen.
Gemeinsam mit euch kann ich eure und meine Werke nicht nur auf die Haut sondern auch unter die Haut bringen. Hier werdet ihr selbst zum Kunstwerk voller Kreativität, Qualität und Professionalität.